Logo
Seitenbild zum Thema
Blick in die farblich neu gestaltete Galerie

Galerie für zeitgenössische Kunst

Seit 1988 widmen wir uns der Galeriearbeit. Wir betreuen Künstler, die sich neben der Malerei und Plastik besonders der Graphik verschrieben haben. Schwerpunkt ist dabei die Lithographie. Die Lithographie entsteht in der hauseigenen Steindruckerei.
Für Kunstsammler bieten wir ein umfangreiches Graphikangebot sowie  ein Angebot an Werken der Malerei und Plastik.
Kontinuierlich werden die Hauptkünstler der Galerie in Ausstellungen präsentiert und auf Kunstmessen vertreten. Seit Beginn stellten wir u.a. folgende Künstler aus: Zimmermann, Modersohn, Vogeler, Morell, Tübke, Altenbourg, Lehmann, Mitzlaff, Zaremba, Kaeseberg,
Piniek, Mörstedt, Wija, Gomringer, Ehrmann, Horlbeck-Kappler,Horlbeck.
Weitere Ausstellungen in Heidelberg, Worpswede, Prien, Leipzig, Chichester, Wanderausstellung durch Norwegen  u.a.m.
Wir haben langjährige Erfahrung in Beratung und Ausstattung  für private und geschäftliche Räumlichkeiten mit Malerei, Graphik und Plastik. Ausgestattet wurden von uns u.a. das Kempinski-Leipzig, Bundes-, Commerz-, Dresdner- und andere Banken sowie Praxen, Kanzleien und Privathäuser.

Mitglied im Bundesverband deutscher Galerien und Editionen BVDG e.V.

Kontakt | Impressum | Lageplan | Wir über uns | Impressionen